Kunstschule-Stil

Du möchtest dich künstlerisch ausdrücken, bist aber mit dem Ergebnis oft nicht zufrieden? Als ausgebildete Kunstlehrerin und leidenschaftliche Zeichnerin, weiß ich, worauf es ankommt: 1) dein Können steigern, und 2) mit dem inneren Kritiker fertig werden. In der Kunstschule Stil lernst du einerseits, realistisch zu zeichnen – anhand von Stilleben, Fotovorlagen und menschlicher Figur. Andererseits kannst du das gewonnene Können einsetzen, um deine eigene „Story“ zu erzählen und die fantastischen Bilder heraus zu holen, die in deinem Kopf bisher eingeschlossen waren.

Zeichnen ist mein Weg und mein Leben geworden. Ich lade dich ein, diesen Weg mit mir zu gehen!

NEU: Workshop am Sonntag, 12. Januar 2019 „zauberhafte Reliefs aus Papier“. Beschreibung folgt

AKTUELLES 2018

Kunstunterricht in Heidelberg-Schlierbach findet montags und donnerstags statt.

Ort: Bürgerhaus Schlierbach, Schlierbacher Landstraße 130, 69118 Heidelberg. Haltestelle VRN 33, 35 Rombachweg.

Montag

 15:30 – 17

 Kunst für Kinder

 7-10 Jahre

 49,-

 17 – 19

 Zeichnen, Malen und Comicwerkstatt

 11-14 Jahre

 54,-

 19 – 21

 Zeichnen und Malen

 Erwachsene

 59,-

Donnerstag 15:30 – 17 Kunst für Kinder (Gruppe im Aufbau) 7-10 Jahre  49,-

 17 – 19

 Zeichnen, Malen und Mappenberatung

 ab 15 Jahren

 54,-

 19 – 21

 Zeichnen und Malen (Gruppe im Aufbau)

 Erwachsene

 59,-

Alle Preise sind in € (Euro) und monatlich zu verstehen.

Einmal Probeunterricht ist kostenlos. Bitte zum Probeunterricht anmelden unter adonska@gmail.com

Gruppengröße: 3-8 Personen. Ein Familienrabatt kann gewährt werden, bitte sprechen Sie mich darauf an.

Die Basismaterialien sind im Unterrichtspreis inbegriffen. Gerne können eigene Materialien mitgebracht werden.

DIE ERSTE AUSSTELLUNG der Kunstschule STIL 

fand am 16. Dezember 2018im Restaurant Wolfsbrunnen statt.